Sind in Deinem Leben Wunder möglich?

Sind in Deinem Leben Wunder möglich?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

In meinem Leben sind Wunder möglich

Wie meine ich das?

Ich habe eine Freundin, die einen bis dahin unheilbaren Krebs überlebt hat – Das ist für mich ein Wunder!

Ich habe einen Kunden, der ohne abgeschlossenen Schulausbildung Millionär geworden ist – Das ist für mich ein Wunder!

Ich habe auf Seminaren Heilungen gesehen, die nur durch „Aufblasen von Heilenergie“ passiert sind – Das alles sind für mich Wunder!

Und davon gibt es noch viel mehr. Ich könnte hier endlos weiter erzählen.

Wie erkläre ich mir das?

In ca. 30 Prozent aller Erfolge oder Mißerfolge entscheidet der Placebo- oder Nocebo-Effekt. Das heißt, dass hier alleine der Glaube das Resultat herbeigeführt hat.

Vielleicht wachsen dem Hai Zähne nach, weil er nicht weiß, dass das nicht geht.

Vielleicht wachsen den Eidechsen die Schwänze nach, weil sie nicht wissen, dass es andere nicht können.

Bei afrikanischen Stachelmausarten wächst die Haut komplett nach (nachdem sie sie selbst abstreifen bei Angriffen), … ihr wisst schon – vielleicht weil sie es nicht anders wissen?

Wie können Millionäre entstehen ohne abgeschlossene Schulbildung? Vielleicht weil Mama gesagt hat „Du kannst alles schaffen, was Du Dir fest vornimmst?“ (Bei meinem Kunden war es die Tante).

Was ist bei dir noch alles möglich?

Wie sieht das denn bei Dir so aus? Bist Du eingeklemmt von Ansichten und Schlussfolgerungen? Dominieren die „alten Geschichten“ anstatt der Erkenntnis, dass DU JETZT neue Wahlen treffen kannst um ein großartiges Leben zu führen?

„Alles was sich jetzt in Deinem Leben zeigt ist die Folge Deiner Wahlen!“ Dieser Satz ist die Lösung. Er bedeutet, dass Du auch jetzt die Wahl hast. Jetzt und in jedem Moment Deines Lebens hast Du die Wahl und Freiheit alles zu drehen!

Lebe nicht mehr deine alte Geschichte oder das Leben deiner Eltern, sondern triff die Wahl jetzt dich und nur noch dich zu zeigen.

Wieviel lebendiger kann dein Leben sein?

Bist du bereit für dein WunderLeben?

Dann komme in die kostenlose Facebook-Gruppe “WunderLeben” oder vereinbare einen Termin mit mir!

Ich freu mich auf dich